Zum 100. Geburtstag

Was schenkt man einer Frau, die ihren 100. Geburtstag feiert?

Mein erster Gedanke dazu war: Hat man denn mit 100 nicht bereits alles, was man braucht?

 

Nun, es sollte also persönlich sein. Da dachte ich vielleicht an eine bestickte Kochschürze, aber nein, dazu ist das Geburtstagskind viel zu eitel...

 

...also haben wir uns gemeinsam für eine Card in a box entschieden. Was das ist?

Das ist eine Karte, die in einen handelsüblichen Umschlag passt, aber wenn man sie herausnimmt, kann man sie aufstellen und es sieht aus, als würde der "Inhalt" aus einer Box herauskommen, aber sieh selbst:

 

 

Im Umschlag ist noch Platz für Geld, das zur Feier beigesteuert wurde.

Wahnsinn oder? 100 Jahre und voller Stolz! Ich hoffe die "Karte" hat gefallen und die Familie hatte eine tolle Feier.

 

Yvonne

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sonja Fischer (Montag, 19 September 2016 09:16)

    Eine super Idee zum 100. Geburtstag!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

  • #2

    Michi (Mittwoch, 11 Januar 2017 21:33)

    Ein absoluter Hingucker!