Geschenke über Geschenke

Mir ist gerade aufgefallen, dass es sich in den letzten Einträgen dauernd um Geschenke geht, so auch heute...

Ich möchte dir etwas zeigen, was ich für meine liebe Upline (oder schöner gesagt "Stempelmama")  Sabine zum Geburtstag gemacht habe. Bekommen hat sie ihr Geschenk bereits am Freitag, ihr Geburtstag war dann aber erst gestern, so musste sie sich noch ein Weilchen gedulden... 

Nun ist ihr Geburtstag aber auch schon wieder um und ich kann dir hier zeigen was ich für sie gewerkelt habe: 
Ich habe mich für ein Reise-Etui von Machwerke entschieden, weil die liebe Sabine sehr reiselustig ist! Wer dieses Etui gerne nachnähen möchte, findet das eBook hier!

Sabine hat sich wohl sehr gefreut und ich bin mir sicher dass gerade sie die dahinter verborgene arbeit zu schätzen weiß, denn sie gestaltet selbst ganz wundervolle Projekte, schau doch hier einfach mal bei ihr vorbei, sie freut sich ganz sicher! 

Yvonne



Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sabine (Sonntag, 26 Juni 2016 13:38)

    Oh ja, und wie ich Dein wundervolles Geschenk schätze! Ich streichel die schöne Mappe immer und immer wieder! Und bald wird sie gefüllt! Der nächste Urlaub ist schon zum Teil gebucht. Ich freue mich drauf wenn ich Dein Geschenk in Aktion benutzen darf!
    Nochmals: ganz ganz lieben Dank <3
    Sabine

  • #2

    Sonja Fischer (Dienstag, 23 August 2016 15:40)

    Wow, ist das toll, Yvonne! Ich bin ganz begeistert!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja