Für die beste Mama der Welt...

...Nachtrag zum Muttertag

Ja, es ist bereits ein Weilchen her, aber die Zeit vergeht eben wie im Flug, wer kennt das nicht...

Zum Muttertag habe ich für meine Mama eine Explosionsbox und eine kleine Box mit Schubfach gebastelt. 
In der Box mit Schubfach war ein Nagellack in der Farbe Blackberry, ein wunderschönes, edles Rot und eine Handcreme, beides von meiner Nageldesignerin. In der Explosionsbox versteckte sich ein Gutschein für eine Fußpflege, pünktlich zum.. Ähm, Sommer wo bist du???

Den Stempel "Du bist..." habe ich mit goldenem Pulver embossed. Das sind übrigens meine zwei Lieblinge auf dem Basteltisch: embossen/prägen und Explosionsboxen. 
Du bist WUNDERBAR • GRANDIOS • FANTASTISCH! 
Mama, das bist du wirklich! Ich hab dich lieb! 

Deine Yvonne

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Sabine (Sonntag, 05 Juni 2016 17:34)

    Einfach ein Traum Yvonne! Du bist eine ganz große Künstlerin!
    GGLG Sabine

  • #2

    wolle-stoff-papier (Sonntag, 05 Juni 2016 19:00)

    Danke Sabine :) leider kommt die Mama sonst immer etwas zu kurz...

  • #3

    Constanze (Mittwoch, 08 Juni 2016 14:01)

    Hallo Yvonne,

    bei so viel Kreativität musste ich dich nun einfach einmal auf deinem Blog besuchen kommen. Wow, das sieht alles so toll aus. Könnte eigentlich gerade unter jeden Post einen Kommentar schreiben!

    Mach weiter so!

    Liebe Grüsse
    Constanze

  • #4

    wolle-stoff-papier (Mittwoch, 08 Juni 2016 16:33)

    schön, dass du vorbei geschaut hast Constanze, würde mich freuen wenn du öfter mal schauen magst, was es so neues gibt!
    Ich freu mich auf unser Wochenende in Düsseldorf!
    Grüße Yvonne