Willkommen Baby ll

Und hier möchte ich Dir noch zeigen, was wir als kleines Geschenk für den kleinen Wurm ins Paket gelegt haben. 
Für die bestickten Windel eignet sich ein solcher RIBBA-Rahmen von Ikea, da dieser eine gute Tiefe hat! 

Zudem war es meine allererste Windel, die ich bestickt habe und ich war deshalb unheimlich nervös und gespannt, ob es denn klappt, aber wie du siehst, war alles wunderbar!!

Yvonne

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Steffi (Mittwoch, 18 Mai 2016 21:45)

    Die Windel sieht so super aus. Das ist echt mal ein anderes Geschenk. Wir werden dieses tolle Geschenk an die Wand in Paul's Zimmer hängen. Paul wird es bestimmt auch gefallen, wenn er größer ist.
    Vielen lieben Dank nochmal ☺

  • #2

    Sabine Waack (Dienstag, 24 Mai 2016 12:57)

    Die Windel ist der Knaller! So was habe ich noch nie zuvor gesehen!
    GGLG Sabine

  • #3

    Fritzi (Sonntag, 06 November 2016 08:29)

    Was eine gigantische Idee.
    Künftig weird ich, was ich zur Geburt verschenke!