Gemeinsam basteln...

...ist immer noch am schönsten!

Heute hab ich mich besonders auf meinen Feierabend gefreut, denn es hat sich ganz lieber Besuch angekündigt! 
Auf der To-Do-Liste standen 3 Bastelprojekte, zwei Kleinere und ein Großes, das ich dir heute zeigen möchte. 

Gewünscht war eine Explosionsbox (ich liebe sie einfach 😍) für eine Kollegin, der es momentan leider nicht besonders gut geht. Die Idee ist, ihr ein "schattiges Plätzchen" einzuräumen um Kraft zu tanken. 


Im inneren der Box befindet sich dann ein kleines Bäumchen mit einem Tandem aus einem Stempelset, das leider nicht mehr erhältlich ist! 
Der Deckel mit dem Spruch "nur für dich" wurde in Silber embossed, um dem ganzen noch ein bisschen Schimmer zu verleihen. Zwei der Einsteck-Kärtchen wurden mit jeweils einem Spruch versehen, dieMitgefühl ausdrücken und Hilfe anbieten, denn das kann man doch immer gebrauchen. 

Ich hoffe die Betroffene freut sich darüber und dass es ihr ganz bald wieder besser geht! 

Yvonne

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sabine Waack (Dienstag, 24 Mai 2016 12:54)

    Eine supersuperschöne Box und mit Sicherheit hat sich die Empfängerin darüber gefreut-1

  • #2

    Sabine Waack (Dienstag, 24 Mai 2016 12:56)

    Ohhh ich sehe nicht, was ich schreibe, aber der Kommentar ist da wenn ich ihn absende...hhhmmmm ich weiß nicht an was das liegt. Auf alle Fälle bitte ich Schreibfehler zu entschuldigen ;-)