Zur Geburt

Wenn sich eine Kollegin in den Mutterschutz verabschiedet...

Eine Kollegin meiner Mama hatte diese Woche Ihren letzten Arbeitstag und da wurde natürlich ein passendes Geschenk benötigt. Und was eine werdende Mami immer gebrauchen kann ist Geld, um das kleine Würmchen auszustatten. 
Ich habe mich wieder für eine Explosionsbox entschieden, ich finde das macht einfach immer was her. 

Von außen hab ich die Box im Nachhinein noch mit ein paar Spritzern in marineblauversehen, weil sie mir noch etwas zu kaasig war (wie man hier in Bayern so schön sagt 😁), aber das hat es leider nicht mehr auf's Foto geschafft...
Innen habe ich dann ein Karussell eingebaut, puh das war eine Fummelei 😉 eine sehr tolle Anleitung dazu findet ihr übrigens bei Wertschatz, hier lass ich mich besonders gerne inspirieren! Eigentlich habe ich das Karussell nach genau den Angaben gefertigt, mit dem einen Unterschied, dass ich an den Stangen des Karussells unten je einen Magneten angebracht habe. So kann der Deckel abgenommen und dann etwas Geld darin verstaut werden!
Zu guter letzt noch eine Gesamtansicht, wenn die Box geöffnet ist. Auf dem weißen Farbkarton mit den gestempelten Tierchen fanden noch ein paar liebe Worte Platz und in die 3 Laschen wurden jeweilskleine Kärtchen mit den gesammelten Unterschriften eingesteckt. 

Liebe Steffi, ich hoffe du hast dich über dieses Geschenk gefreut. Ich wünsche euch auf diesem Wege alles Gute für eure gemeinsame Zukunft! 

Yvonne

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Mama (Freitag, 15 April 2016 18:25)

    Ich finde des ist dir echt gelungen, so wie fast alles was du anfängst.
    Bin echt stolz auf dich

  • #2

    Steffi (Freitag, 15 April 2016 18:33)

    Liebe Yvonne, ich habe mich über die Box sehr gefreut. Du machst so schöne Sachen, die gefallen mir jedes mal. Vielen Dank nochmal und auch an meine lieben Kollegen.
    Liebe Grüße von Steffi mit Stefan und Baby (inside) ☺

  • #3

    Magdalena (Freitag, 15 April 2016 19:25)

    Liebe Yvonne,
    Diese Box ist eine wirklich tolle Idee für werdende Mütter als Abschiedsgeschenk

  • #4

    Sabine Waack (Dienstag, 24 Mai 2016 12:59)

    Mein Mund steht immer noch offen!
    Das ist der Wahnsinn was Du alles zauberst!
    Die Box ist genialst! Wunderwunderschön!
    LG Sabine