Mein erstes Mal...

... wie fängt man eigentlich so an?

Nun ja, diese Frage stelle ich mir schon etwas länger, aber ich schreib jetzt einfach mal drauf los! 

Mein Name ist Yvonne, ich bin 21 Jahre alt und lebe in Niederbayern. Schon seit meiner Kindheit bin ich ein sehr kreativer Mensch und probiere viele, viele Dinge gerne aus! Meine Leidenschaft erstreckt sich über das Nähen, Backen, Kochen, Stricken, Sticken, Häkeln bis hin zum Papier basteln - zu dem ich Dir heute das erste Projekt vorstellen möchte.
Wir sind heute Abend zu einem Geburtstag eingeladen und wir haben uns als Geschenk für einen kleinen Goldbarren entschieden. Junge Leute können immer einen Notgroschen gebrauchen und da bot sich das an. 
Nun habe ich versucht, zu dem Geschenk eine passende Verpackung zu basteln und habe mich hierbei durch Pinterest inspirieren lassen, aber sieh einfach selbst:

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Isabella Peschl (Mittwoch, 13 April 2016 22:42)

    Sehr sehr tolle und gelungene Homepage! Respekt ... Weiter so!!!